Monday 16 January 2017

Rtfx Forex Meisterschaft

War überrascht, alle diese negativen Kommentare zu sehen, so dachte der Entsendung meiner schnellen Überprüfung zu sehen. Ich bin seit 2 Jahren am Wettbewerb beteiligt. Gewann das Preisgeld 6 mal AMP wurde es direkt auf mein RTFX-Konto innerhalb von 2-4 Tagen gutgeschrieben. Support-Mitarbeiter war schnell amp professionelle, um jedes Problem, das ich so weit. Insgesamt ist meine Erfahrung mit RTFX sehr positiv. Wird fortfahren, meine Erfahrung mit diesem Makler von Zeit zu Zeit zu aktualisieren. ) RANA Khalid 03216459651 15. September 2014 Ja, ich habe 3000 Euro und dann gesperrt, meine detaillierte Post Ansichten auf TFC Link Seine sehr schlechte Broker. Möchten Sie wissen, wenn alle Teilnehmer ihr Preisgeld bekommen haben. Sieht aus wie ein SCAM-Broker Ich einer der Gewinner top 3 auf 2011.but Ich habe nicht die Prize. scamm. lier. waste time. remove dieser Broker pls. I schwöre, ich werde keine Geschäfte machen, um sie .. und Königin Scamm brokeeForex Nachrichten und Analyse Realtime Forex bietet einen Einblick in die primären Methoden der Analyse der Forex-Märkte. Alle Forex Nachrichten und Analysen werden auf einem Minimum aktualisiert, auf einer täglichen Basis. Jedoch werden einige Werkzeuge mit viel größerer Frequenz aktualisiert. Diese Website besteht aus Forex News, Fundamentalanalyse, Technische Analyse, Technische Prognosen und FX Tools. Sowohl technische als auch fundamentale Ansätze können unabhängig voneinander betrachtet werden und sich gegenseitig ausschließen, aber es wird zunehmend klar, dass Entscheidungen, auf dem Markt zu handeln, eine sorgfältige Balance beider Ansätze sein sollten, wobei natürlich auch der Zeitrahmen des Erwarteten berücksichtigt wird Beteiligungsdauer. Fundamentalanalyse und News USD resume jüngsten Hochs, da US-Daten konsistent bleiben Von Realtime Forex-Team Aktuelle Forex News vor 12 Stunden USD nimmt die jüngsten Höchststände wieder auf, da US-Daten konsistent bleiben Vor 1 Tag Dollarfirmen als mehrere Fed Rate Wanderungen erwartet in diesem Jahr vor 3 Tagen Eine ruhige Start für das erste Börsenjahr von 2017 vor 12 Tagen Dollar dauert als Urlaubsstimmung Kicks in vor 13 Tagen Dollar erleichtert als Händler Buchgewinne Kommende wirtschaftliche Ereignisse Technische Analyse und Prognosen Forex Technische Bericht: Mittwoch 04 Januar 2017 Letztes aktualisiert vor 1 Tag um 11: 00pm Vorh. Schließen: 1.0407 Technische Keypoints Tradertips Szenario Ein weiteres Dip auf 1.0374 - 1.0335 ist wahrscheinlich gefolgt von einem Schleifen höher auf 1.0448 - 1.0484. Danach kann er seinen Abwärtstrend wieder aufnehmen. Elliott: gemeinsamer flacher Widerstand im Abwärtstrend Pivotpunkte Keine Pivotpunkte wurden erreicht. Featured News-Artikel USD resume jüngsten Hochs, da US-Daten konsistent bleiben Dollar-Unternehmen als mehrere Fed Zinserhöhungen erwartet in diesem Jahr Ein ruhiger Start für das erste Handelsjahr 2017 Dollar snoozes als Urlaub Stimmung Kicks in Dollar erleichtert, wie Händler Buchgewinne Dollar steigt auf 14- Jahres-Peak auf Trump-Politik, Renditeanreiz Keine Politikänderungen von BoJ, Yen schwächer, aber Verluste, die auf globale Sicherheitssorgen angewiesen sind, verringert sich von den 14-Jahres-Höchstständen für Gewinnmitnahmen


No comments:

Post a Comment