Tuesday 10 January 2017

Lernen Forex In Singapore

Wo zu lernen, zu handeln. Warum verschwendet Ihr Geld auf teuren Kurshandel manuell, wenn heutzutage gibt es Forex-Software, die Ihnen helfen, automatisch handeln kann. Ich habe gehört, dass eine der wenigen Arten von Software namens Pips Conqueror scheinen zu funktionieren, wenn ich an ihrem Gespräch vor. Diese Software wird von der Firma Investology Pte Ltd entwickelt und es Gründer sind Sam Se und David Gan. Wenn Sie an ihrem Vortrag teilnehmen, werden Sie sehen, wie ihre Software funktionieren könnte (sie verwenden den Farbpunkt-Indikator, den Menschen normalerweise verwenden, um zu testen, ob Ihr Sehvermögen farbblind ist oder nicht für den Handel statt üblicher Werkzeuge wie MACD oder Scholastic Oscillator, red dot Um den Handel zu vermeiden, blau zu geben usw.) und wenn Sie dumme Handel geben, wird die Software nicht ausführen und machen Verlust für Sie und es ist besser als Handel manuell aus dieser so-Call-Kurs und Sie nicht bekommen, um die result. Link sehen. Forex-Investologie Jedenfalls bin ich nicht für sie beworben, ich glaube nur, dass ich diese Art von Technologie mehr als so genannte Guru vertrauen. Wer weiß, vielleicht einige Banken könnten mit dieser Art von Technologie zu handeln und wir könnten nicht darüber wissen. 167 Beiträge seit Aug 10 Ursprünglich geschrieben von M den Namen: Warum verschwendet Ihr Geld auf teuren Kurshandel manuell, wenn heutzutage gibt es Forex-Software, die Ihnen helfen, automatisch handeln kann. Ich habe gehört, dass eine der wenigen Arten von Software namens Pips Conqueror scheinen zu funktionieren, wenn ich an ihrem Gespräch vor. Diese Software wird von der Firma Investology Pte Ltd entwickelt und es Gründer sind Sam Se und David Gan. Wenn Sie an ihrem Vortrag teilnehmen, werden Sie sehen, wie ihre Software funktionieren könnte (sie verwenden den Farbpunkt-Indikator, den Menschen normalerweise verwenden, um zu testen, ob Ihr Sehvermögen farbblind ist oder nicht für den Handel statt üblicher Werkzeuge wie MACD oder Scholastic Oscillator, red dot Um den Handel zu vermeiden, blau zu geben usw.) und wenn Sie dumme Handel geben, wird die Software nicht ausführen und machen Verlust für Sie und es ist besser als Handel manuell aus dieser so-Call-Kurs und Sie nicht bekommen, um die result. Link sehen. Forex-Investologie Jedenfalls bin ich nicht für sie beworben, ich glaube nur, dass ich diese Art von Technologie mehr als so genannte Guru vertrauen. Wer weiß, vielleicht einige Banken könnten mit dieser Art von Technologie zu handeln und wir könnten nicht darüber wissen. Indikatoren sind immer rückläufig und auf der Grundlage der Geschichte. Folgen Sie ihnen blind auf eigene Gefahr. Gehen Sie zu forexfactory Forum für Tonnen und Tonnen von Informationen und kostenlose Strategien. Ende des Tages, müssen unzählige Stunden für die Beobachtung Preis-Charts, um Muster zu sehen verbracht werden. Vergessen Sie alle diese Systeme und Indikatoren, die Menschen verkaufen. Sie arbeiten nicht für die langfristige, wenn sie überhaupt arbeiten können. 167 Beiträge seit Aug 10 Roboter werden nie funktionieren. Es wird nur saugen ur Geld trocken. Ich kann Ihnen meine Mentoren Blog, wenn Sie möchten, dass er seine Live-Ergebnisse und Signale für einige der Paare, die Sie schauen können, wenn Sie interessiert sind. Grundsätzlich seine Trend-Trading derzeit derzeit etwa 12 Paare und hält etwa 2300 Pips i oni trat vor kurzem so verpasste ich einen großen Trend. Nämlich die usdchf. U auf seinem Blog sehen kann mein Mentor hält mehr als 2700 Pips auf nur 5 Paare. Die Ergebnisse ist eigentlich ganz awesome so weit. Eigentlich ist es nicht, dass u kann nicht Geld von Forex. Ich denke, Sie brauchen nur die richtige Einstellung. Jedenfalls habe ich nur den Handel weniger als 10 Minuten pro Tag mit dieser Methode und es gibt keinen Grund, warum ich sollte nicht D Edited by Vitto84 22 Sep 10, 7:20 PM 3,957 Beiträge seit Mai 10 Ursprünglich geschrieben von Vitto84: Robots werden nie funktionieren. Es wird nur saugen ur Geld trocken. Ich kann Ihnen meine Mentoren Blog, wenn Sie möchten, dass er seine Live-Ergebnisse und Signale für einige der Paare, die Sie schauen können, wenn Sie interessiert sind. Grundsätzlich seine Trend-Trading derzeit derzeit etwa 12 Paare und hält etwa 2300 Pips i oni trat vor kurzem so verpasste ich einen großen Trend. Nämlich die usdchf. U auf seinem Blog sehen kann mein Mentor hält mehr als 2700 Pips auf nur 5 Paare. Die Ergebnisse ist eigentlich ganz awesome so weit. Eigentlich ist es nicht, dass u kann nicht Geld von Forex. Ich denke, Sie brauchen nur die richtige Einstellung. Trotzdem i nur Handel weniger als 10 Minuten pro Tag mit dieser Methode und es gibt keinen Grund, warum ich sollte nicht D genug von Ihrem Pferd Mist lah. Handel weniger als 10 min pro Tag bedeutet youre ein Scalper und Sie wagen, Stier Mist über halten für 2700 Pip Profit. Lass mich raten. Ihr Mentor ist M Kishore. Andernfalls bekannt als der größte bullshitter in der forex scamming Industrie 216 Beiträge seit Jan 08 Ursprünglich gepostet von Asromanista2001: Indikatoren sind immer hinterher und basiert auf Geschichte. Folgen Sie ihnen blind auf eigene Gefahr. Gehen Sie zu forexfactory Forum für Tonnen und Tonnen von Informationen und kostenlose Strategien. Ende des Tages, müssen unzählige Stunden für die Beobachtung Preis-Charts, um Muster zu sehen verbracht werden. Vergessen Sie alle diese Systeme und Indikatoren, die Menschen verkaufen. Sie arbeiten nicht für die langfristige, wenn sie überhaupt arbeiten können. Forexfactory wirklich nicht schlecht, ts sollte dorthin gehen und einen Blick werfen. ) Bekam Leute, die ihre Zeitschriften dort bekanntgaben. Eingangspunkte und Ausgangspunkte 3.957 Beiträge seit Mai 10 forexfactory ist wohl eines der besten Foren rund um. Versuchen, Strategien mit Indikatoren zu vermeiden. Genau wie die kommerziellen Kurse in den Zeitungen. Theyll zeigen Ihnen Diagramme, wenn Indikatoren scheinen zu funktionieren. Achten Sie auf James16 Thread. 39 Beiträge seit Sep 10 nope ur r wrong. Ich bin ein Trendhändler. Ich schaue nur meine Positionen einmal pro Tag an und halte sie so lange wie nötig und nicht i dun folgen kishore, die ständig aktualisiert sein System) Dies sind meine Live-Ergebnis von 23 sep bis 4 oct 2010 geschlossen gpbjpy für -96 Pips auf 1 Oct Ich weiß viel von ppl, die durch schlechte Kurse verbrannt worden, die ich enthalten, aber nicht den Glauben verlieren, dass ein ordnungsgemäß ausgeführter System kann immer noch anständige Summe Geld. Wir nicht auf Blackbox-System verlassen und weder verwenden wir Tonnen und Tonnen von Indikatoren, um ein und andere zu verwirren und die Tatsache der Angelegenheit ist, dass Sie erkennen, wie ich habe, dass Systeme nur ein kleiner Teil einer Handelsstrategie und es gibt mehr Wichtige Aspekte des Handels für den Erfolg erforderlich. Bearbeitet von Vitto84 05.10.10, 09:24 3.957 Beiträge seit 10. Mai keine Werbung an sich nur lassen ppl wissen, dass ja es gibt Gurus da draußen, die Kurse leiten, um Geld zu verdienen, aber immer noch gibt es eine kleine und echte Gruppe von Händlern, die Lehren für etwas mehr als nur Geld, wenn u einen Kurs besuchen und müssen wissen, wie man einen Unterschied zwischen den Gurus und tatsächlichen Händlern, die es aber Sie machen können Geld aus dem Forex-Markt zu machen. Wenn ure richtig geschult. Ich spreche nicht über technische Analyse, aber tieferes Material u selten finden, wie z. B. Geld-Management usw., wenn u freie Signale wollen oder interessiert zu wissen, abt, wie wir Handel kann pm me Ich kann u meine Mentoren Blog geben Edited by Vitto84 06 Okt 10 , 8:47 AM 3,957 Beiträge seit Mai 10 aiyah PM me lah. Sie sagen, Sie verwenden nur 10 Minuten pro Tag und dann über 2000 Pips Gewinn. Das ist unmöglich, es sei denn, Ihr so ​​glücklich, es zur richtigen Zeit alle in einem 10min Fenster sein. Seine wie eine Lotterie gewinnen. 39 Beiträge seit Sep 10 i am a trend trader. Ich nur öffnen, um meine Positionen 10 Minuten pro Tag zu sehen. Ich überprüfe nur, ob meine Positionen geschlossen oder umgekehrt sein müssen. Ich halte meine Positionen so lange, wie der Trend bringt mich. Ich war bis zu 4300 Pips gestern Morgen können Sie auf meine Mentoren Blog schauen er hat Aufnahme von 5 großen Paaren seit fast 2 Jahren. Er protokolliert jeden Gewinn und Verlust, dass seine große, um skeptisch, aber immer noch versuchen, einen offenen Geist haben. Ist es nicht unmöglich, Geld auf dem Forex-Markt zu machen. Aber es dauert mehr als nur ein System, um konsistente Ergebnisse zu erzielen. Seine nicht über das Spielen. Wir dont Tag Handel und wir nicht spielen. Wir haben ein bestimmtes System und eine Reihe von Regeln, denen wir folgen. Wir spielen nicht auf Wahrscheinlichkeiten, indem wir technische Analyse verwenden. Verlieren wir Geld ja, natürlich tun wir. Haben wir nicht 100 Gewinn-Verhältnis in der Tat auf einigen Paaren seine weniger als 50 aber die Menge, die wir machen, wenn seine rentabel ist mehr als genug, um unsere Verluste mit Gewinn zu decken. Die meisten Gurus zeigen Ihnen Tonnen von vergangenen Ergebnissen. Wie viele können tatsächlich nehmen eine Herausforderung und zeigen u Ergebnisse aus der Gegenwart bis 3 Monate oder sogar vor 2 Jahren. Wenn youre interessiert und offen für eine solche Idee dann pm mich. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, um den Markt zu handeln, aber wenn Sie schauen, um die 7 Geheimnisse des Devisenhandels oder der heilige Gral wissen, es tut mir leid, aber wir können Ihnen nicht diese. Aber wir wissen, was ein Händler muss profitabel sein und seine jenseits nur technische Werkzeuge und Indikatoren. Wenn Sie es nicht glauben. Folgen Sie meinem Mentoren Blog. Folgen Sie es für 2 Jahre, 5 Jahre oder sogar 10 Jahre. Sehen Sie die Ergebnisse für sich, bis Sie zufrieden sind. Es gibt keine Eile, zu einem Ergebnis zu kommen. Der Markt wird immer da sein und die Möglichkeit, Geld zu verdienen wird immer da sein. Bearbeitet von Vitto84 08.10.10, 19:14 18.865 Beiträge seit Mai 10 Der Fx-Handel basiert nicht nur auf Charting - (interne, tägliche oder wöchentliche) Intervalle. Daher stehen Ihnen technische Indikatoren wie MA (Moving Averages), MACD, Stochastische Oszillatoren, RSI usw. zur Verfügung. Andere technische Erkenntnisse wie Elliot Waves, Fibonacci-Berechnungen sind Vorteile für Ihre Trends. Plotten Charts manuell sind auch ein Add-on Wissen, wie Sie das Gefühl der Märkte Stimmung haben können. Nun, in den frühen 90er Jahren gibt es kaum Charting-Anbieter. Jetzt haben Sie viele Chart-Anbieter zur Auswahl, daher sparen Sie Ihre kostbare Zeit Plotten Diagramme. Wissen die technischen Aspekte sind nur eine halbe Schlacht gewonnen. Da die meisten Währungen gegen den US Greenback sind, kommen die US-Konjunkturindikatoren ins Bild. Die grundlegenden Indikatoren - und viele von ihnen (ca. 150). Die wichtigsten sind Beschäftigungssituationen (1. Freitag des Monats), die CPI, PPI, Einzelhandel usw. Die FOMC-Sitzungen (die Entscheidung über die Zinsen und Bias) sind oben in der Liste der Marktbearbeiter. Ihre Strategie Trading-Pläne auf Einstiegspunkte, Schneiden Verluste mit viel Selbst-Disziplin. Wahrscheinlich mit Derivaten Futures, um Positionen zu sichern. FX Trading ist nicht jedermanns Sache. Definitiv härter für Investoren werden kleine Kapitalausgaben. Wenn Sie nicht die technischen Unterstützungen haben, rechne ich Sie halten Ihr in Ihrer Bank anstatt es an den Märkten zu verlieren. Die obigen Aussagen sind meine persönlichen Ansichten. Ich hatte in der Bankindustrie für abt 12yrs gearbeitet. Online-Trading auf Amp off jetzt tun. (Al2gether kommen zu 20yrs der Handelserfahrung). Ich wurde auch von MAS amp SGX lizenziert. Viel Glück für den Handel. Nicht viele Händler kommen in die Nähe von George Soros. Außerdem ist FX fast 24 Stunden. Ihre Schlafstunden werden definitiv betroffen sein. Angenehmes Wochenende für alle. Edge von Justdoitlah 08 Okt 10, 9:05 PMAre Sie ängstlich zu handeln Forex Haben Sie gerne ein bisschen Nervenkitzel Geschmack Dies ist Ihr One-Stop-Zugang zu allen Forex-bezogenen Links Currency Trading hat ein phänomenales Wachstum in den letzten Jahren erlebt und viele Investoren profitieren von Devisenhandel. Sie benötigen eine gute Online-Forex-Broker mit großer Software. Erfahren Sie mehr über Devisenhandel auf en. wikipedia. orgwikiForeignexchangemarket. Es gibt eine Fülle von nützlichen Informationen zum Thema. Während youre an ihm, vertraut machen Sie sich mit Forex-Betrug, so kann niemand von Ihnen und Ihrem Geld profitieren. Zuerst informieren Sie sich. Sie müssen das Wall Street Journal haben. Ohne sie youre nur Ihre Zeit verschwenden. Schauen Sie auch ihre Promotionen. Noch besser für Singapur, das Netz-Abonnementbündel erhalten. Youll brauchen Zugang zu diesen Seiten: Die Wall Street Journal Online Financial Times InstitutionalInvestor Wirtschaftswissenschaftler Morningstar MIT Technologie Insider Encyclopaeligdia Britannica Online getAbstract Harvard Management Update Merriam-WebsterUnabridged


No comments:

Post a Comment